Wandertipp: Durch die spektakuläre Felsenwelt der Sächsischen Schweiz

Wilde Sandsteintürme, spannende Stiegen durch märchenhafte Schluchten und traumhafte Aussichten – bei dieser Wanderung tauchen wir in die bizarre Felsenwelt der Sächsischen Schweiz ein und erleben eine der schönsten Landschaften Europas. Hier findet ihr eine wunderbare Tour

Durch die bizarre Felsenwelt der Schrammsteine in der Sächsischen Schweiz

Autor: Lars

Meine Leidenschaft zum Wandern begann schon während meiner Kindheit, in der ich viel im Bayerischen Voralpenland und in den Bergen Österreichs unterwegs war. Heute biete ich als ausgebildeter Wanderleiter des AlpinClubs Berlin, einer Sektion des Deutschen Alpenvereins, geführte Touren sowohl in den Alpen als auch in den Mittelgebirgen in und um Deutschland an. Als offizieller Autor des DAV-Online-Tourenportals alpenvereinaktiv.com erstelle ich darüber hinaus leidenschaftlich gern Tourenberichte.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s