Traumhaftes Karwendel

Die Sommer-Wandersaison in den Alpen ist bald voll im Gang und unsere Reise führt uns diesmal in das Karwendelgebirge. Ob Karwendel-Durchquerung mit Hüttenübernachtungen, Tageswanderungen, die traumhafte Gratüberschreitung auf dem Mittenwalder Höhenweg oder Baden in wunderbaren Gebirgsseen – für jede und jeden ist hier das Richtige dabei.

Wer gern mal die landschaftlich wunderschöne Karwendel-Durchquerung von Mittenwald zum Achensee machen möchte, wird bei der folgenden Tourenbeschreibung fündig (mit vielen Informationen und Fotos):

Karwendel-Durchquerung

Impressionen aus dem Karwendel:

Autor: Lars

Meine Leidenschaft zum Wandern begann schon während meiner Kindheit, in der ich viel im Bayerischen Voralpenland und in den Bergen Österreichs unterwegs war. Heute biete ich als ausgebildeter Wanderleiter des AlpinClubs Berlin, einer Sektion des Deutschen Alpenvereins, geführte Touren sowohl in den Alpen als auch in den Mittelgebirgen in und um Deutschland an. Als offizieller Autor des DAV-Online-Tourenportals alpenvereinaktiv.com erstelle ich darüber hinaus leidenschaftlich gern Tourenberichte.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s