Spektakuläre Aussichten und spannende Stiegen in der Böhmischen Schweiz

Die tschechische Schwester der Sächsischen Schweiz ist nicht weniger interessant und bietet neben schönen Aussichten traumhafte Schluchten und spannende Stiegen. Im böhmischen Teil des Elbsandsteingebirges entwickelt sich der kleine Ort Jetrichovice zu einem wahren Wanderzentrum. Hier sind zwei Tourenvorschläge:

Die Aussichtsfelsen bei Jetrichovice in der Böhmischen Schweiz

Durch den Paulinengrund und auf wilden Pfaden um Jetrichovice

Autor: Lars

Meine Leidenschaft zum Wandern begann schon während meiner Kindheit, in der ich viel im Bayerischen Voralpenland und in den Bergen Österreichs unterwegs war. Heute biete ich als ausgebildeter Wanderleiter des AlpinClubs Berlin, einer Sektion des Deutschen Alpenvereins, geführte Touren sowohl in den Alpen als auch in den Mittelgebirgen in und um Deutschland an. Als offizieller Autor des DAV-Online-Tourenportals alpenvereinaktiv.com erstelle ich darüber hinaus leidenschaftlich gern Tourenberichte.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s